Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

About me

Mein Name ist Dijana Batarilo. Nach meiner Lehre als Dentalassistentin, beschloss ich meiner Leidenschaft zu folgen und liess mich zur Kosmetikerin ausbilden. Die vielen Möglichkeiten die sich heute bieten, unsere Schönheit zu unterstreichen, haben mich schon immer fasziniert.

Durch regelmäßige Fachschulungen und internationale Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen der Kosmetikbranche, vervollständige ich laufend mein umfangreiches Wissen nach modernsten Methoden.

Seit dem Jahr 2006 betreibe ich mein Kosmetikstudio in St. Gallen und habe seitdem zahlreichen Kundinnen und Kunden bei der Entfaltung ihrer Schönheit geholfen. In meinem Studio verwende ich ausschließlich professionelle und wirkungsstarke Produkte, mit dem Ziel die maximale Wirkung bei der Behandlung zu erreichen. Bei mir erhalten Sie sowohl Gesichtsbehandlungen mit dem SOFORT-EFFEKT für das abendliche Event, als auch Behandlungen mit Langzeitwirkung.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin für ein kostenloses Beratungsgespräch und zur Analyse.

Ihre,

Dijana Batarilo

ÜBER 10 JAHRE ERFAHRUNG

SPEZIALISIERT & ZERTIFIZIERT

EXKLUSIVER SERVICE

 
2018 © Copyright - BEAUTYPLACE St. Gallen IMPRESSUM DATENSCHUTZ | Konzeption & Erstellung: MIBO Digital
2018 © Copyright BEAUTYPLACE St. Gallen
IMPRESSUM|DATENSCHUTZ
Konzeption & Erstellung: MIBO Digital
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü